Kundenreklamationen, dicke Luft im Team, Ärger mit den Vorgesetzten: In diesem Seminar erfahren fortgeschrittene Azubis, wie man alltägliche konfliktträchtige Situationen im Betrieb aktiv und smart löst und sie sogar erst gar nicht entstehen lässt. Die Teilnehmer erfahren an Beispielsituationen aus der Praxis, wie sie selbst mit eigener Konfliktkompetenz zu einem gutem Betriebsklima und guten Kundenbeziehungen beitragen können.
Zielgruppe: Auszubildende 3. Ausbildungsjahr
Teilnehmerzahl: max. 12 Personen
Referenten: Frau Sabine Harms
Dauer: 1 Tag (09:00–16:00 Uhr)
Seminargebühr: 190,00 € zzgl. MwSt., 95,00 € zzgl. MwSt. mit Ausbildungspartnerschaft
Hier finden Sie weitere Informationen zur Brillux Ausbildungspartnerschaft.
Dieses Seminar ist auch als Exklusivseminar für Ihren Betrieb buchbar!
Die Brillux Seminare können über die Brillux Lernwelt gebucht werden. Hierfür benötigen Sie einen "Mein Brillux"-Zugang.
Melden Sie sich über den Button "Zur Anmeldung in der Lernwelt" direkt in der Lernwelt an oder registrieren Sie sich hier für "Mein Brillux".
Neue Termine finden Sie ab November 2023 hier. |