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Individuell beraten – gekonnt überzeugen Aktiver Verkauf von Zusatzangeboten

Der Verkauf von Zusatzleistungen ist gelebter Service. Zeigen Sie Ihrem Kunden, dass Sie ein Profi auf Ihrem Gebiet sind und sich für den Erfolg seines Projektes einsetzen. Durch Ihr Können entsteht ein Mehrwert – für Ihren Kunden und Sie!

Details

Zielgruppe: Mitarbeiter/-innen mit Kundenkontakt

Teilnehmerzahl: max. 14 Personen

Referenten: Stefanie Brandt (Institut FRIEDERBARTH)

Dauer: 1 Tag (09:00–16:00 Uhr)

Seminargebühr: 140,00 € zzgl. MwSt.

Inhalte

Reflektion und Austausch 

  • die persönliche Kompetenz im Kundenkontakt


Selbstbewusstsein 

  • Abgleich Selbst- und Fremdbild
  • Ich überzeuge, dann auch der Zusatzverkauf.


Körpersprache 

  • Sie haben keine 2. Chance für den 1. guten Eindruck
  • Auftritt und Wirkung im Kundenkontakt 


Zusatzverkauf

  • Kundenservice im Wandel der Zeit
  • Kundentypen erkennen, individuell beraten und gekonnt überzeugen
  • Aktives Cross- und Upselling 


Richtig fragen 

  • Vorteil und Nutzen unterschiedlicher Fragetechniken 


Aktiv zuhören 

  • den Kundenbedarf decken und Bedürfnisse wecken
  • Vorteil-Nutzen-Argumentation – "Was hat Ihr Kunde davon?"


Einwand vs. Vorwand

  • schach(matt) – Kundeneinwände verstehen und entkräften

Anmeldung

Die Brillux Seminare können ab sofort nur noch über die Brillux Lernwelt gebucht werden. Hierfür benötigen Sie einen "Mein Brillux" Zugang.
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Termin Niederlassung
27.10.2020 Düsseldorf Zur Anmeldung in der Lernwelt
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