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Mit Emotionen verkaufen Begeistern für WDVS

Ob Sie bereits WDV-Systeme in Ihrem Portfolio führen oder darüber nachdenken, künftig die Verarbeitung anzubieten – das Geschäftsfeld der Wärmedämmung birgt besonderes Potenzial für Ihren Betrieb. In diesem Seminar lernen Sie starke Verkaufsargumente und Tools rund um die Wärmedämm-Verbundsysteme kennen.

Details

Zielgruppe: Mitarbeiter/-innen im Kundenkontakt

Teilnehmerzahl: max. 15 Personen

Referenten: Stefanie Brandt, Claus Hegemann, Albert Klein

Dauer: 1 Tag (09:00–16:00 Uhr)

Seminargebühr: 140,00 € zzgl. MwSt. (Für Besitzer der WDVS Dämmbox ist die Teilnahme kostenlos.)

Inhalte

WDVS im Wandel der Zeit 

  • Wie wurde früher und wie wird heute gebaut? 
  • Wohin geht der Trend?

Wärmedämmung positiv besetzen

  • Welche Vorteile hat der Einsatz von Wärmedämmung für Ihren Kunden?
  • Lernen Sie die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten kennen.

Wer fragt, der führt

  • Mit intelligenten Fragetechniken zum Ziel
  • Aktives Zuhören – der Weg zum passenden Angebot für Ihren Kunden
  • Mit Bildsprache in die Welt des Kunden

Kundeneinwände verstehen und nutzen

  • Den Nutzen für Ihre Kunden nachvollziehbar erklären
  • Mögliche Einwände gezielt entkräften
  • Die eigenen Verkaufsargumente verstärken

Begeistern Sie Ihre Kunden

  • Durch den SINNvollen Einsatz der Brillux Marketingunterstützung

Anmeldung

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