Ihre Mitarbeitenden betreuen täglich Privat- und Geschäftskundschaft. Sie kümmern sich um die Auftragsannahme und -bearbeitung, um Terminplanungen, akute Problemlösungen und Rückfragen vor Ort. Sei es im Büro oder direkt auf der Baustelle: Mitarbeitende sind täglich neu herausgefordert, mit Motivation und Freundlichkeit sympathische Ansprechpartner für die Kundschaft und ihre Belange zu sein – und damit zum positiven Aushängeschild ihres Betriebs zu werden.
In diesem Seminar erlernen die Teilnehmenden aus Ihrem Betrieb, wie sie ihre Kundenkontakte authentisch noch besser gestalten. Sie bekommen direkt praxisnahe Lösungen und die richtigen Formulierungen an die Hand, die zu ihnen persönlich passen. Für die aktive Gesprächsführung und zur Beruhigung aufgebrachter Kunden.
Zielgruppe: Gesellen/Gesellinnen, Meister-/innnen, Vorarbeiter-/innnen, Mitarbeiter/-innen im Büro
Teilnehmerzahl: max. 12 Personen
Referent: Herr Axel Grüsner
Dauer: 1 Tag (09:00–16:00 Uhr)
Seminargebühr: 190,00 € zzgl. MwSt.
Dieses Seminar ist auch als Exklusivseminar für Ihren Betrieb buchbar!
Die Brillux Seminare können über die Brillux Lernwelt gebucht werden. Hierfür benötigen Sie einen "Mein Brillux"-Zugang. Melden Sie sich über den Button "Zur Anmeldung in der Lernwelt" direkt in der Lernwelt an oder registrieren Sie sich hier für "Mein Brillux".
Termin |
Niederlassung |
|
13.12.2023 |