Nach oben scrollen

Hydro-PU-XSpray und XVLP-Technologie Der Goldstandard für kleine Flächen

Wasserbasierter Spitzenlack in handlicher Abfüllung trifft auf praktisches Niederdruck-Spritzsystem mit extra hohem Luftvolumen: Diese innovative Kombination war 2012 revolutionär, ist bis heute einzigartig und hat sich erfolgreich für die wirtschaftliche Lackierung von Flächen bis 50 m2 etabliert.

Diese perfekt abgestimmte Systemlösung aus Hydro-PU-XSpray und Geräten mit XVLP-Spritztechnologie überzeugt durch einfaches Handling, hohe Verarbeitungssicherheit und Premium-Oberflächenergebnisse. Wer außerdem einen günstigen Einstieg in die Welt der Spritzapplikation sucht: Hier ist er.

Ihr Qualitätsbekenntnis wird vergoldet. Und sofort versüßt.

Beim Kauf von drei Gebinden Hydro-PU-XSpray legt Brillux jetzt eine Extra-Jubiläumsdose obendrauf – randvoll gefüllt mit 28 Goldpralinées von Ferrero Rocher. Solange der Vorrat reicht. Natürlich in jeder Brillux Niederlassung. Nichts wie hin!

XVLP-Verarbeitung

XVLP-Verarbeitung

Die innovative XVLP-Spritztechnik erleichtert den Einstieg ins Spritzlackieren und lohnt sich schon bei kleinen und mittleren Objekten.

..mehr