Nach oben scrollen

Gewinner in der Kategorie Farben und Lacke Brillux erhält Architects' Darling Award 2017

Brillux hat beim diesjährigen Architects' Darling Award die Fachjury des von der Heinze GmbH ausgelobten Preises überzeugt und erhielt Gold für die Branche "Farben und Lacke". Die Gewinner wurden in der vergangenen Woche bei einer festlichen Gala im Rahmen des "Celler Werktages" gekürt.

Rund 1.800 Architekten und Planer wählten Brillux erneut zum begehrtesten Hersteller von Farben und Lacken. Mit wem arbeiten Architekten und Planer am liebsten zusammen? Wer bietet die besten Lösungen und Produkte? Jährlich wählen Architekten und Planer im Rahmen einer unabhängigen und repräsentativen Meinungsumfrage der Heinze Marktforschung aus über 200 Herstellern ihre Favoriten der Baustoffindustrie.

Mit dem Architects' Darling Award in Gold in der Kategorie "Farben und Lacke" erhielt Brillux bei der feierlichen Preisverleihung im Rahmen des "Celler Werktages" am 10. November nun zum vierten Mal die begehrte Auszeichnung.

Martin Woermann, Leiter Marketing Produktmanagement und Projektkoordination, nahm die Auszeichnung stellvertretend für das gesamte Brillux Team entgegen: "Die Auszeichnung beim Architects' Darling Award ist für uns eine tolle Bestätigung, wir freuen uns sehr. Wir legen großen Wert auf eine gute und enge Zusammenarbeit mit Architekten und Planern und bauen unseren Service für diese Zielgruppe kontinuierlich aus."

Individuelle Services für Architekten und Planer

Die enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Architekten und Planern hat bei Brillux Tradition. Das Unternehmen versteht sich selbst als engagierter Service-Partner und Problemlöser. Neben leistungsfähigen Produkten und praxisgerechten Innovationen bietet Brillux umfangreiche und individuell zugeschnittene Service- und Beratungsleistungen.

So stehen Architekten und Planern zum Beispiel während der gesamten Bauphase Technische Berater mit viel Know-how und langjähriger Erfahrung zur Seite. Auch bietet Brillux zahlreiche Veranstaltungen und Informationsmedien für Architekten und Planer, darunter die beliebten Nachmittagsarchitekturen sowie das prämierte und viel beachtete Architekturmagazin colore.