Nach oben scrollen

Architects' Darling Awards 2018 Beste Objektberatung bei Brillux

Welche Unternehmen überzeugen durch perfekt zugeschnittene Lösungen für die Bauindustrie? Mit wem arbeiten die Architekten und Planer besonders erfolgreich und gerne zusammen? Die Antworten darauf bot die diesjährige Gala-Preisverleihung "Architects' Darling Awards 2018".

Im Vorfeld hatten über 2.100 Architekten und Planer an einer unabhängigen und repräsentativen Meinungsumfrage der Heinze Marktforschung teilgenommen und ihre favorisierten Bauprodukthersteller in über 23 Produktbereichen gewählt.

Brillux wurde nun zum fünften Mal mit dem "Architects' Darling" in Gold für die beste Objektberatung ausgezeichnet. Martin Woermann, Leitung Marketing Produktmanagement und Projektkoordination bei Brillux, nahm die Auszeichnung stellvertretend für das gesamte Brillux Team entgegen: "Wir freuen uns wirklich sehr darüber, die gute Zusammenarbeit mit unseren Planern und Architekten erneut auch auf diesem Wege bestätigt zu bekommen. Schließlich ist es uns sehr wichtig, unseren Kunden neben einer hohen Produktqualität umfassende Service-Leistungen anbieten zu können."

Die Technischen Beraterinnen und Berater von Brillux begleiten die Architekten und Planer während der gesamten Bauphase als kompetenter Ansprechpartner mit viel Know-how und langjähriger Erfahrung. Darüber hinaus spricht Brillux diese Zielgruppe mit zahlreichen Veranstaltungen an, beispielsweise mit den Nachmittagsarchitekturen oder dem etablierten Architektenforum, das in diesem Jahr in Neuss/Düsseldorf und Hannover stattfand.

Infos zum Objektservice

Infos zum Objektservice

Unsere technischen Berater betreuen und begleiten jedes Projekt – kompetent, qualifiziert und individuell.

..mehr