Nach oben scrollen

Auszeichnung durch Wirtschaftsmagazin "brand eins" Brillux gehört zu den "innovativsten Unternehmen Deutschlands"

Zum dritten Mal hat das Wirtschaftsmagazin "brand eins" Innovatoren aus 20 Wirtschaftszweigen ausgezeichnet. Die Bestenliste beruht auf drei Online-Befragungen unter 25.000 Branchen- und Innovationsexperten.

Unter den Befragten sind Vertreter innovationspreisgekrönter Unternehmen, Experten des Instituts für Innovation und Technik aus Berlin sowie Führungskräfte und Angestellte mit mehrjähriger Erfahrung in den zu prämierenden 20 Wirtschaftszweigen. Insgesamt wurden 496 Innovatoren nominiert, Brillux erhielt die Auszeichnung in der Branche "Herstellung & Verarbeitung von Werk- und Baustoffen".

Brillux ist ganz weit vorne – auch für Focus Money

Auch schon im vergangenen Jahr wurde Brillux für fortschrittliches Handeln ausgezeichnet: Das Wirtschaftsmagazin "Focus Money" vergab den Innovationspreis 2017 und kürte Brillux in der Branche "Chemieindustrie" zu einem der innovativsten Unternehmen Deutschlands.

Für die zugrunde liegende Studie wurden Social-Media-Beiträge zu den 5.000 mitarbeiterstärksten Unternehmen in Deutschland untersucht. In die Bewertung flossen Aussagen zu folgenden Themenfeldern ein: Innovationstätigkeit, Investitionen, Forschung & Entwicklung, Produktneuheiten und Technologie. Insgesamt wurden so über 21 Millionen Verbraucherstimmen erfasst und analysiert.

Qualität & Umweltschutz

Qualität & Umweltschutz

Für uns bedeutet Qualität mehr als die Güte von Produkten. Qualität heißt auch: Heute schon an morgen denken.

..mehr