Service für Malerbetriebe: Brillux Werbemittelshop Einfach und schnell: individualisierte Werbemittel

Bei der öffentlichen Darstellung von Handwerksbetrieben spielen professionelle Werbemittel und Geschäftsunterlagen eine zentrale Rolle. Oft fehlen Betrieben aber die zeitlichen Kapazitäten für die Eigenwerbung oder das spezifische Marketing-Know-how. Mal mangelt es an druckfähigem Bildmaterial und mal an Erfahrung in der Druckvorlagenerstellung. Zudem gibt es oft eine natürliche Hemmschwelle, branchenfremde Werbeagenturen mit der Gestaltung von spezifischen Maßnahmen zu betrauen. Hier setzt Brillux mit dem Werbemittelshop an und bietet Malerbetrieben den Service, eigene Werbemittel schnell und einfach über einen Online-Konfigurator zu gestalten und zu individualisieren.

Von Angebotsmappen über Baustellenwerbung bis hin zur kompletten Geschäftsausstattung: Im Brillux Werbemittelshop haben Betriebe Zugriff auf über 140 verschiedene Werbemittel, die über einen Online-Konfigurator schnell und einfach individualisiert und gestaltet werden können. Über einen Logoservice können Betriebe ihre Logodaten im Benutzerprofil hinterlegen und so ganz einfach individualisierte Werbemittel im Firmendesign erstellen. Das Angebot wird oft genutzt und kommt bei Betrieben gut an. Insbesondere saisonale Themen wie Weihnachtskarten sowie individualisierte Werbemittel wie Geschäftspapiere und Angebotsmappen sind gefragt. Das Sortiment wächst kontinuierlich und wird laufend um interessante Werbemittel ergänzt.

Pünktlich zum Start der Fassadensaison stehen Betrieben zum Beispiel neue Werbemittel und Informationsmaterialien wie Broschüren rund um Fassadenfarben zur Verfügung. Ein besonderes Highlight: Ein informatives Falthaus, das auf anschauliche Weise die Fassadensysteme erklärt. Das 15x15 cm große Werbemittel in Hausform stellt bei jedem Umklappen neue Informationen dar und zeigt spielerisch die Produktvorteile der 100-%-Reinacrylat-Fassadenfarbe Evocryl 200. Der Prospekt "Dreifachschutz für Ihre Fassade – Evocryl 200 von Brillux" ergänzt anschaulich und endverbraucherorientiert die Eigenschaften und Vorzüge der Fassadenfarbe Evocryl 200. Für den gelungenen Kundenauftritt können die Werbemittel mit individuellem Logoeindruck bestellt werden.

Individualisierte Werbemittel gestalten

Im Werbemittelshop, der über www.brillux.de/werbemittelshop nach entsprechender Anmeldung im Bereich "Mein Brillux" zu erreichen ist, liegt ein großes Angebot an Printvorlagen bereit, denen mit wenigen Klicks ein ganz individueller Charakter gegeben werden kann. Von Flyern über Postkarten bis hin zu Kugelschreibern und Anzeigen – die Werbeartikel können über das webbasierte Portal intuitiv ausgewählt, individualisiert und geordert werden. Innerhalb von Sekunden ist ein fertig gestaltetes Werbemittel erstellt – mit hochwertigen Bildern, stimmigen Texten, Firmenadresse, dem eigenen Firmenlogo und, wenn gewünscht, auch grafisch angepasst an die eigenen Hausfarben. Individuelle Freitextfelder und die Auswahlmöglichkeit von vielen vorgefertigten Slogans ermöglichen eine einfache und flexible Handhabung. Das Angebot reicht von Medien wie Fachbroschüren, Türanhänger, Poster, Aufkleber, Flyer, Postkarten und Gerüstplanen zur Neukundenakquise bis hin zu Visitenkarten, Briefbögen und Angebotsmappen zur Geschäftsausstattung. Über die verschiedenen Gestaltungsfunktionen ist gewährleistet, dass jeder Kunde sein ganz eigenes Printmedium erstellt und sich von seiner Konkurrenz absetzen kann.

Weitere Informationen unter www.brillux.de/werbemittelshop