Nach oben scrollen
Brillux Radio

Update von „Mein Brillux“ für Web und App Favoritenverwaltung optimiert Baustellenorganisation

Projektdaten einfach digital organisieren: Die neue Favoritenverwaltung von Brillux macht genau das möglich – und zwar geräteübergreifend in Web und App. Unter „Mein Brillux“ können Nutzer/-innen individuell Ordner für unterschiedliche Themen erstellen und Produkte, Farbtöne sowie weitere Inhalte zuordnen. Das bringt mehr Übersichtlichkeit und einen schnelleren Zugriff auf relevante Daten.

Kontakt für Redaktionen

Ann-Christine Czeppel - Unternehmenskommunikation

  +49 251 7188-265

  +49 251 7188-54380

  presse@brillux.de

„Wir unterstützen unsere Kundschaft dabei, möglichst schnell alle für sie relevanten Informationen direkt auf der Baustelle parat zu haben“, betont Ralf Braitmaier, Digital Solutions Webentwicklung bei Brillux. „Mit unserer neuen Favoritenverwaltung schaffen wir optimale Bedingungen für das digitale Projektmanagement.“ Dabei geht die neue Ablagemöglichkeit deutlich über eine reine Merkliste hinaus.

Für die Nutzung der Favoritenverwaltung bedarf es der einmaligen Anlage eines Kundenkontos unter „Mein Brillux“. Fachhandwerker/-innen oder Entscheider/-innen in den Betrieben können dann eine individuelle Ordnerstruktur aufbauen. Jedem Ordner fügen sie einfach per Klick die entsprechenden Inhalte zu. Dazu zählen Brillux Kerndaten eines Projekts wie Produkte, Farb-töne, Texturen, Niederlassungen ebenso wie weiterführende Website-Adressen oder Mediathek-Inhalte.

Mobil oder stationär: Daten geräteübergreifend verfügbar
Der Clou der digitalen Favoritenverwaltung: Egal, ob Nutzer/-innen die Daten in der Brillux App oder über die Website einstellen, sie können geräteübergreifend darauf zugreifen. Dadurch ist die Verfügbarkeit der Informationen auch unterwegs sichergestellt und häufig genutzte Produkte oder Farbtöne sind sofort abrufbar. Der digitale Service ist dabei kostenlos und mit minimalem Aufwand nutzbar. „Dank dieser Weiterentwicklung unserer digitalen Services können wir dabei unterstützen, den Alltag sowie die Betriebs- und Baustellenorganisation noch besser zu meistern“, sagt Braitmaier.

Mit Einführung der Favoritenverwaltung in der Brillux App erfährt diese ein weiteres Update. Im Modul „Mein Brillux“ wird analog zur Webversion auch das Bestellarchiv inklusive Rechnungsdownload eingeführt.
Weitere Informationen unter: www.brillux.de/mein-brillux/ 
 

Datei-Download


Bildnachweis: Brillux …

Ordner anlegen, Produkte, Farbtöne oder weitere Informationen ablegen und schon steht die Organisationsstruktur: Die neue Favoritenverwaltung in „Mein Brillux“ macht es möglich.

170 KB

 


Bildnachweis: Brillux …

Nicht nur im Web, sondern auch in der Brillux App ist die Zusatzfunktion ab sofort verfügbar: Einmal auf einem Endgerät eingestellt, sind die Informationen jederzeit von überall aus abrufbar.

166 KB

 


Bildnachweis: Brillux …

Mehr als eine reine Merkliste: Nutzer/-innen können Daten und Informationen individuell entsprechend eines gewünschten Themas ablegen. Dazu zählen nicht nur Produkte, sondern auch andere relevante Projektdaten oder multimediale Inhalte.

102 KB

 


Bildnachweis: Brillux …

Einfach intuitiv: Per Klick fügen Projektverantwortliche Informationen direkt in den jeweiligen Ordner ein. So können sie schnell auf entsprechende Daten zugreifen.

170 KB

 
Aktuelles

Aktuelles

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand: Hier finden Sie Produktneuheiten, Trends und aktuelle Informationen.

..mehr