Nach oben scrollen
Brillux Radio

Neues Werbemittel-Sortiment Lacke Lackkompetenz sichtbar machen

Fachkundige Untergrundprüfung und -vorbereitung, exakt abgestimmte Grundierung, gekonnte Schlussbeschichtung: Wer professionell lackiert, kennt das Erfolgsrezept für schöne, langlebige Lackoberflächen. Doch wie sieht es mit der professionellen Werbung für die eigene Lackkompetenz aus? Wie gelingt es Malerbetrieben und Fachhändlern, den Endverbraucher davon zu überzeugen, dass man für die perfekte Lackierung einen Profi braucht? Genau hier bietet Brillux mit einem neuen, endverbraucherorientierten Wer-bemittel-Sortiment ganz gezielte Unterstützung.

Kontakt für Redaktionen

Ann-Christine Czeppel - Unternehmenskommunikation

  +49 251 7188-265

  +49 251 7188-54380

  presse@brillux.de

Frisch, modern, emotional und informativ – mit dem neuen Werbemittel-Sortiment rund um das Thema Lacke steht für jeden Werbekanal ein auf private Auftraggeber zugeschnittenes, plakatives Medium bereit. „Wer professionell lackiert, sollte auch professionell auf seine Leistungen aufmerksam machen“, weiß Kirstin Neumann, Projektkoordinatorin bei Brillux. „Das neue Werbemittel-Sortiment bietet Malerbetrieben und Fachhändlern von der Broschüre über Beileger für die Geschäftspost bis zur Online-, Baustellen- und Außenwerbung alles für eine effektive Unterstützung – und zwar sowohl in der Endverbraucher-Beratung als auch bei der Vermarktung ihres Lack-Leistungsspektrums.“ 

Inspiration und Information
Worauf kommt es bei einer Profi-Lackierung an? Das erklärt die neue Broschüre Lacke so, dass es auch für Laien verständlich ist. Zugleich zeigt die Broschüre, welche vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten es mit Lacken gibt, und inspiriert dazu, Lack als Gestaltungsmittel einzusetzen. Sie regt darüber hinaus zur Kommunikation mit dem Farbdesigner an, mit dem sich individuelle Farbkonzepte digital visualisieren lassen – somit wird die Broschüre zum attraktiven Beratungsinstrument. Anzeigenvorlagen für die gezielte Werbung in der Lokalpresse, Postkarten, Themenbeileger, Angebotsmappen und Briefumschläge komplettieren das Werbemittel-Sortiment Lack im Printbereich.

Alles für die perfekte Vermarktung der eigenen Lackkompetenz
Speziell zur Einbindung in die eigene Website stehen tolle Eyecatcher, eine große Auswahl an Bildmaterial, Videos und Online-Banner zur Verfügung, die Lust auf die Gestaltung mit Lack machen. Mit gezielter, unübersehbarer Baustellenwerbung gelingt es, die Nachbarn der Baustelle zu Interessenten zu machen. Um vor dem eigenen Betrieb oder Fachgeschäft sowie auf Veranstaltungen auf sich aufmerksam zu machen, enthält das Werbemittel-Sortiment Lack hochwertig gestaltete Kundenstopper. Und weil das eigene Fachgeschäft bzw. Räume mit Publikumsverkehr wunderbare Werbeplattformen sind, stehen außerdem plakative Werbemittel für den Point of Sale zur Verfügung.

Das Beste daran: Für eine noch effektivere, nachhaltige Wirkung lassen sich nahezu alle Medien des Werbemittel-Sortimentes Lacke mit dem Firmenlogo und den eigenen Firmenkontaktdaten individualisieren. Wer schnell ist und das Frühjahr zur Forcierung seines gesamten Lacksortiments nutzen möchte, kommt in den Genuss eines Preisvorteils: Zur Einführung der neuen Beratungs- und Verkaufsförderungsmittel gibt Brillux bis zum 30.04.2020 auf alle Lack-Werbemittel 50 Prozent Aktionsrabatt.
 

Aktuelles

Aktuelles

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand: Hier finden Sie Produktneuheiten, Trends und aktuelle Informationen.

..mehr