Nach oben scrollen

Broschüre erzählt Geschichten, vermittelt Emotionen und inspiriert Verarbeiter und Endkunden Creativ Themenhefte: Kundenansprache leicht gemacht

Nach einem erfolgreichen Start mit dem Creativ Themenheft „Metallische Wandgestaltung“ geht Brillux mit der Broschüren-Serie nun in die zweite Runde. In der neuen Ausgabe wird das besondere Augenmerk auf die mineralische Wandgestaltung gelegt. Die Creativ Themenhefte vereinfachen die Kundenansprache durch die bildliche und schildernde Aufmachung eines speziellen Themas.

 

KontaktPresse- und Öffentlichkeitsarbeit

  +49 251 7188-223
+49 251 7188-54380
presse@brillux.de


Eins haben die Creativ Themenhefte alle gemeinsam: Sie erzählen eindrucksvoll Geschichten. Was auch unter dem Begriff „Storytelling“ bekannt ist, weckt Emotionen und macht neugierig auf mehr. Daher eignen sich die Broschüren optimal dazu, auf Kunden zuzugehen und sie von einer kreativen Wandgestaltung zu begeistern.

Stichwort „Erzählen“

Wie in der ersten führt auch in der aktuellen Ausgabe ein Protagonist durch das Creativ Themenheft und gibt in Text- und Bildform Einblicke in seine Erfahrungen mit Innenraumgestaltungen. Im neuen Heft erzählt Architekturfotograf Guido Erbring aus seiner Sicht Wissenswertes rund um die mineralische Wandgestaltung und den Einfluss auf das Raumklima. Im Speziellen geht er auf Raumwirkungen ein, skizziert Gestaltungsmöglichkeiten mit der Kreativtechnik und zeigt mithilfe seiner Fotografien, dass auch Betonoptik Wohnlichkeit ausstrahlen kann.

„Auf vielen Bildern wirken moderne, puristische Innenräume kühl. In meiner Fotografie möchte ich sie zeigen, wie sie wirklich sind: wohnlich, warm und ruhig“, erklärt Erbring. Das könne er in seinen Fotografien zum Ausdruck bringen, da er versuche, das Gesamtbild einzufangen. Wie genau er vorgeht, um ein gelungenes Bild aufzunehmen, zeigt er den Lesern in einem Fotografie-Knigge.

Themenwahl am Puls der Zeit

Die Schwerpunkte der Creativ Themenhefte richten sich immer nach aktuellen Trends. Daher wird in der neuen Ausgabe der Fokus auf die kreative Wandgestaltung mit Betonoptik gelegt. Dabei beschreibt der sogenannte „Moderne Purismus“ Räume, die auch für sich wirken können – ohne viel Deko und auffällige Bodengestaltung. Darüber hinaus werden auch die Feinstruktur- und Spachteltechnik im Heft thematisiert.

Individuell für Ihren persönlichen Kundenkontakt

Die Creativ Themenhefte lassen sich mit Ihrem Firmenlogo individualisieren bieten somit eine gute Möglichkeit, für Ihren Betrieb Werbung zu machen. Mehr Informationen und Bestellmöglichkeiten zum Creativ Themenheft gibt es im Brillux Werbemittelshop: www.brillux.de/werbemittelshop.

Aktuelles

Aktuelles

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand: Hier finden Sie Produktneuheiten, Trends und aktuelle Informationen.

..mehr