Nach oben scrollen

Malerbetrieb Lucas bei Brillux in Münster Werbestar im eigenen Prospekt

Der Malerbetrieb Lucas aus Mettmann hat beim Vitalux-Gewinnspiel von Brillux ein professionelles Fotoshooting in eigens bedruckter Malerkleidung gewonnen. Die Verarbeitungsbilder des Teams fließen nun in einen Prospekt ein, den der Betrieb für die Beratung seiner Kunden nutzen kann – ein sehr individuelles Werbemittel.

 

KontaktPresse- und Öffentlichkeitsarbeit

  +49 251 7188-223
+49 251 7188-54380
presse@brillux.de

Ein 15 Mann starkes Team vor der Kamera: Das Fotoshooting mit dem Malerbetrieb Lucas fand am Brillux Hauptsitz in Münster statt. Außerdem standen ein Betriebsrundgang sowie eine Praxisvorführung mit Maschinentechnik auf dem Programm. Hierbei konnten die Mitarbeiter ihre Kenntnisse vertiefen: „Wir haben uns intensiv dem Schneckenfördergerät gewidmet, das der Kunde in seinem Betrieb bereits einsetzt und haben uns verschiedene Schritte detailliert angeschaut: Wie wird das Gerät zerlegt und wieder zusammengesetzt? Was ist bei der Inbetriebnahme zu beachten? Welche Einstellungen sind zu treffen? Welcher Spritzkopf ist wann geeignet? Und wie muss das Gerät anschließend gereinigt werden?“ beschreibt Anwendungstechniker Simon Gemeine von Brillux den Ablauf.

Für die Geschäftsführer Heinz und Patrick Lucas hat sich der Ausflug nach Münster gelohnt: „Theorie und Praxis wurden in der Schulung, die wir als zusätzlichen Programmpunkt erhalten haben, gekonnt verknüpft. Insgesamt haben wir zwei abwechslungsreiche Tage in Münster verlebt und freuen uns nun auf unseren eigenen Vitalux-Prospekt.“
 
Gewinnspiel zur Markteinführung von Vitalux 9000
Der Malerbetrieb Lucas ist einer von insgesamt fünf ausgelosten Betrieben, der ein Fotoshooting für das gesamte Team in Münster gewonnen hat. Das Gewinnspiel hatte Brillux zur Markteinführung von Vitalux 9000 veranstaltet. Vitalux 9000 ist eine stumpfmatte und konservierungsmittelfreie Innendispersion ohne Einschränkung in der Farbtonvielfalt. Das Produkt eignet sich sowohl für glatte als auch für strukturierte Flächen und zeichnet sich besonders durch seinen Verlauf und eine sehr leichte Verarbeitung aus. Das hohe Deckvermögen sorgt dabei für maximale Wirtschaftlichkeit; die hohe Nassabriebbeständigkeit erlaubt den Einsatz und die Gestaltung repräsentativer Flächen in öffentlichen und viel genutzten Bereichen wie Schulen, Kindertagesstätten oder Hotels.

Vitalux 9000 ist in allen Brillux Niederlassungen erhältlich und auch intensivfarbig lieferbar. Weitere Informationen unter: www.brillux.de/vitalux

Der Malerbetrieb Lucas im Internet: www.lucas-malerbetrieb.de/

 

 

Aktuelles

Aktuelles

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand: Hier finden Sie Produktneuheiten, Trends und aktuelle Informationen.

..mehr