Nach oben scrollen
Brillux Radio

„Wer dämmt, gewinnt“ – Brillux startet Dämm-Initiative

Mehr Behaglichkeit, effizientere Energiebilanz, attraktive Gestaltungsmöglichkeiten und die Wertsteigerung einer Immobilie: Bei der energetischen Sanierung eines Zuhauses geht es um eine Vielzahl von Vorteilen, die ein Wärmedämm-Verbundsystem (WDVS) bietet. Vor allem aber geht es darum, die Lebensqualität der Bewohner zu steigern und dazu beizutragen, natürliche Ressourcen zu schützen.

Kontakt für Redaktionen

Ann-Christine Czeppel - Unternehmenskommunikation

  +49 251 7188-265

  +49 251 7188-54380

  presse@brillux.de

Brillux startet jetzt die Dämm-Initiative – mit dem Ziel, dem Thema Wärmedämmung einen neuen Stellenwert zu geben. Mit der WDVS-Kampagne „Wer dämmt, gewinnt.“ spricht Brillux sowohl Handwerker als auch Hausbesitzer an. Während sich die Kommunikation mit den Fachhandwerkern auf deren Kompetenz konzentriert, zeigt die Ansprache der Endverbraucher in emotionalen Momentaufnahmen, wie mit einem Wärmedämm-Verbundsystem von Brillux das Wohngefühl und damit die Lebensqualität gesteigert wird.

WDV-Systeme von Brillux: Ein altes Haus wird zur neuen Liebe

Die Kampagne setzt das Thema WDVS in ein neues Licht und appelliert gleichzeitig an den Stolz der Maler und Stuckateure: Als Fachhandwerker sind sie diejenigen, die WDV-Systeme nicht nur verarbeiten, sondern damit viel mehr erreichen. Sie sorgen dafür, dass aus einer alten „Bude“ ein echtes Traumhaus, aus einem Kalt- ein Warmbau oder aus einem alten Haus eine neue Liebe wird. Denn gerade bei Wärmedämmung geht es um mehr als nur die Dämmung: Maler und Stuckateure machen ein Zuhause fit – für diese und auch für die nächste Generation.

Wie sag ich´s meinem Kunden?

Die „Wer dämmt, gewinnt“-Kampagne zeigt daher zum Auftakt in emotionalen Momentaufnahmen auf verschiedenen Kanälen, wie Maler oder Stuckateure mit einer Wärmedämmung das Wohngefühl und dadurch die Lebensqualität des Endverbrauchers steigern. Die Fachhandwerker erwartet darüber hinaus eine Reihe von Maßnahmen, die sie bei ihrer Kommunikation mit dem Endkonsumenten unterstützend einsetzen können. Eine Chance, das Potenzial des Geschäftsfelds Wärmedämmung für sich neu zu entdecken und die eigene Beratungskompetenz weiter auszubauen.

Aktuelles

Aktuelles

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand: Hier finden Sie Produktneuheiten, Trends und aktuelle Informationen.

..mehr