Nach oben scrollen

Innrain, Innsbruck

Zurückhaltende Farbgestaltung für denkmalgeschütztes Geschäftshaus in Innsbruck.

Bautafel

Standort Innrain 5, 6020 Innsbruck Österreich

Bauherr Innsbrucker Immobilien GmbH 6020 Innsbruck Österreich

Planung Innsbrucker Immobilien GmbH 6020 Innsbruck Österreich

Ausführung Malermeister Orhan Gürcan 6020 Innsbruck Österreich

  • <p>Das Gebäude am Innrain 5 steht unter Denkmalschutz.</p>

    Das Gebäude am Innrain 5 steht unter Denkmalschutz.

  • <p>Das Geschäftshaus wurde mit einer gleichmäßigen zurückhaltenden Farbgestaltung zweifarbig mit wunderschönen Grautönen beschichtet.</p>

    Das Geschäftshaus wurde mit einer gleichmäßigen zurückhaltenden Farbgestaltung zweifarbig mit wunderschönen Grautönen beschichtet.

  • <p>Das Wesentliche wurde dem Altbau auf bemerkenswerte Weise erhalten und kommt in der Innenstadt wunderbar zur Geltung.</p>

    Das Wesentliche wurde dem Altbau auf bemerkenswerte Weise erhalten und kommt in der Innenstadt wunderbar zur Geltung.

  • <p>Ein schönes Beispiel des geradlinigen Baustils in der Stadt Innsbruck.</p>

    Ein schönes Beispiel des geradlinigen Baustils in der Stadt Innsbruck.

  • <p>Trotz Sanierung ist der Charme des Gebäudes nicht verloren gegangen.</p>

    Trotz Sanierung ist der Charme des Gebäudes nicht verloren gegangen.

  • <p>Liebevolle Details erhalten den Charakter des alten Gebäudes.</p>

    Liebevolle Details erhalten den Charakter des alten Gebäudes.

Der im alten, errichtete, geradlinigen Baustil in der Stadt Innsbruck, das unter Denkmalschutz stehende Musik- bzw. Geschäftshaus wurde mit einer gleichmäßigen zurückhaltenden Farbgestaltung zweifarbig mit wunderschönen Grautönen beschichtet. Das Wesentliche wurde dem Altbau auf bemerkenswerte Weise erhalten und kommt in der Innenstadt wunderbar zur Geltung.

Verwendete Produkte