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Souverän, individuell und effizient überzeugen Verkaufen ist keine Kunst, vielmehr Können

Mit Ihrem Engagement und Ihrem Können machen Sie den Unterschied – Sie agieren, anstatt zu reagieren. Als Partner Ihrer Kunden hinterfragen Sie gezielt und hören aktiv zu, um Ihre Verkaufsgespräche effektiv und zudem auch effizient zu gestalten. So finden Sie das individuell passende Zusatzangebot und schaffen einen Mehrwert für sich und Ihre Kunden.

Details

Zielgruppe: Mitarbeiter/-innen mit Kundenkontakt

Teilnehmerzahl: max. 14 Personen

Referenten: Stefanie Brandt (Institut FRIEDERBARTH)

Dauer: 1 Tag (09:00–16:00 Uhr)

Seminargebühr: 190,00 € zzgl. MwSt.

Dieses Seminar ist auch als Exklusivseminar für Ihren Betrieb buchbar!

Inhalte

Reflektion und Austausch 

  • die persönliche Kompetenz im Kundenkontakt

 

Auftritt und Wirkung im Kundenkontakt

  • Körpersprache: Sie haben keine 2. Chance für den 1. guten Eindruck
  • vom Verkäufer zum Sparringspartner: Kommunikation auf Augenhöhe

 

Kundenservice im Wandel der Zeit 

  • Kundentypen erkennen und individuell beraten
  • um vom Produkt zu überzeugen, müssen Sie überzeugen 

 

Effizientes Cross- und Upselling will gekonnt sein

  • gezielt fragen, um den Bedarf zu decken
  • aktiv zuhören, um Bedürfnisse zu wecken
  • zu jedem Vorteil gehört ein individueller Nutzen 

 

Einwand vs. Vorwand

  • Ausrede oder gezielt ausreden lassen?
  • Einwände verstehen und charmant entkräften

Anmeldung

Die Brillux Seminare können über die Brillux Lernwelt gebucht werden. Hierfür benötigen Sie einen "Mein Brillux"-Zugang. Melden Sie sich über den Button "Zur Anmeldung in der Lernwelt" direkt in der Lernwelt an oder registrieren Sie sich hier für "Mein Brillux".

Neue Termine finden Sie ab November 2024 hier.

   
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