Wasserbasierte 2K-Beschichtung von Brillux Wände einfach in multifunktionale Whiteboards verwandeln

Bei dem 2K-Aqua Whiteboard 2384 Lack handelt es sich um um eine zweikomponentige Polyurethan-Acrylbeschichtung. Das wasserbasierte Produkt ist die Empfehlung, wenn es darum geht, funktionale Whiteboards auf Wandflächen im Innenbereich zu erstellen.

Ausgezeichnetes Haftvermögen, schnelle Durchhärtung, speichel- und schweißresistent sowie besonders leicht zu reinigen: Das sind Eigenschaften, mit denen der geruchsarme 2K-Lack überzeugt.

Nur wenige Schritte bis zur beschreibbaren Oberfläche

Vorzugsweise wird 2K-Aqua Whiteboard 2384 auf die vorbereitete und mit Wandvlies beklebte Fläche gleichmäßig im Rollverfahren mit der Microfaser-Farbwalze 1221 aufgetragen und mit der Hydro-Lackierrolle/-walze 1288 für ein feines Finish nachgerollt. Sieben Tage nach dem letzten Arbeitsgang ist die Fläche voll durchgehärtet und kann beschriftet werden. In Kombination mit CreaGlas Glasvlies VG 4101 Magnetic ist auch die Erstellung von multifunktionalen magnetischen Whiteboards möglich.

Einfach zu reinigen

Die sehr gute Reinigungsfähigkeit der 2-Komponenten-Beschichtung beruht auf einer besonders geschlossenen Oberfläche, die das beliebige Beschreiben mit handelsüblichen Whiteboard-Markern ermöglicht. Die Reinigung erfolgt trocken oder feucht mit einem Mikrofasertuch.

Verfügbar ist 2K-Aqua Whiteboard 2384 im 625-ml-Gebinde (+ 2K-Aqua Härter 2380, 125 ml). Weitere Informationen stehen unter folgendem Link zur Verfügung: www.brillux.de/2k-aqua