„Unsere Niederlassungen sind echte Kompetenzzentren für das Maler-, Lackierer- und Stuckateurhandwerk“, betont Tobias Becker, Themenkoordinator Brillux Produktmanagement. „Hier vereinen wir unsere hohe Produkt-, Beratungs- und Schulungsqualität gebündelt für Betriebe.“
Mit einer übersichtlich strukturierten Produktpräsentation schafft Brillux Orientierung in einem schier endlosen Angebot an Farben, Lacken oder anderen Produktsortimenten. Aufgrund des Vollsortiments können sich Betriebe den Weg zu verschiedenen Anbietern sparen und gewinnen so wertvolle Zeit. Die Brillux Mitarbeitenden beraten dabei bedarfsgerecht hinsichtlich der optimalen Produktauswahl.
Praxistests für mehr Sicherheit auf der Baustelle
Neben Produkten können Betriebe in den Niederlassungen aber noch viel mehr entdecken: zum Beispiel auch neue Verarbeitungstechniken oder Werkzeuge. In den Praxisecken können sie diese unter fachkundiger Anleitung testen und erlangen die nötige Sicherheit für die fachgerechte Ausführung auf der Baustelle. Allein die Projektvorbereitung gestaltet sich somit strukturierter.
Wer darüber hinaus auf dem Stand der Technik bleiben will, muss sich für die Anreise zu einer Weiterbildung nicht gleich zwei Tage freinehmen. In den ausgewählten Niederlassungen finden regelmäßig Praxisschulungen oder andere Seminare der Brillux Akademie statt. Dabei erlernen die Teilnehmenden auch, wie sie sich zukunftssicher aufstellen können.
„Der Weg in die nächste Brillux Niederlassung lohnt sich. Am Ende bedeutet er mehr effektive Zeit für Projekte und somit mehr Effizienz“, sagt Becker. Dabei begleiten die Brillux Mitarbeitenden nicht nur projektbezogen mit ihrer Expertise, sondern haben auch ganz persönlich immer ein Ohr für die Anliegen ihrer Kunden.
Weitere Informationen finden Sie unter:
www.brillux.de/service/beratung-und-lieferung/#unterstuetzung-bei-jeder-anforderung