Auch mit schwierigen Kunden souverän umzugehen und konstruktive Lösungen zu finden, ist eine der Herausforderungen im beruflichen Alltag eines Handwerkers. Wenn ein Produkt oder eine Leistung nicht den Erwartungen des Kunden entspricht, kommt es vor, dass eine Beschwerde nicht sachlich vorgetragen, sondern gleich losgepoltert wird.
Zielgruppe: Inhaber/-innen, Mitarbeiter/-innen mit Kundenkontakt
Teilnehmerzahl: max. 12 Personen
Referenten: Thorsten Leiner, Beyer & Wilmer Seminare GmbH
Dauer: 1 Tag (09:00–16:00 Uhr)
Seminargebühr: 150,00 € zzgl. MwSt.
Nutzen und Ziele
Praktische Tipps
Das Reklamationsgespräch
Wir möchten unseren Beitrag zur Verhinderung einer weiteren Ausbreitung des Virus COVID-19 leisten und somit zum Schutz unserer Kunden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beitragen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, aktuell jegliche Art von Veranstaltungen abzusagen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Auch in dieser Zeit steht Ihnen weiterhin das umfangreiche Lernprogramm in unserer Brillux Lernwelt zur Verfügung. Ob Online-Kurse, Praxistipps per Video, Fachbegriffe-Trainings oder die simpleclub-Lernvideos, Sie haben in der Brillux Lernwelt jederzeit die Möglichkeit, Ihre Weiterbildung flexibel und selbstgesteuert zu organisieren! Hierfür benötigen Sie einen "Mein Brillux" Zugang. Registrieren Sie sich hier für "Mein Brillux" oder melden Sie sich direkt in der Brillux Lernwelt an.