Mit Brillux 2K-Aqua-Lacken zu desinfektionsmittelbeständigen Oberflächen

Insbesondere nach den erst kürzlich zurückliegenden Zeiten sind desinfektionsmittelbeständige Beschichtungen gefragt wie nie zuvor. Hierfür eignen sich die Brillux 2K-Aqua-Produkte hervorragend, da mit ihnen höchst widerstandsfähige Oberflächen erreicht werden können. Neben der chemischen Belastbarkeit punkten unsere 2K-Aqua-Lacke zudem mit hoher mechanischer Beständigkeit.

Eine Besonderheit stellt der wasserbasierte 2K-Mattlack 2390 dar: Denn er überzeugt nicht nur durch eine edle Optik, sondern eben gleichzeitig auch durch eine hohe Beständigkeit, was bei matten Lacksystemen oft im Widerspruch steht. Er lässt sich im Roll-, Streich- oder Spritzverfahren verarbeiten – egal, ob im Innen- oder Außenbereich. Insbesondere für die Anwendung in Innenräumen macht sich die geringe Geruchs- und Emissionsbelastung positiv bemerkbar. Die Beschichtung ist speichel- und handschweißresistent (nach EN 71-3) sowie für den indirekten Lebensmittelkontakt geeignet.

Weitere Informationen unter:
www.brillux.de/2k-aqua