Bestens beraten vor, während und nach der Projektdurchführung
Bestens beraten vor, während und nach der Projektdurchführung
Erfolgreiche Projekte brauchen mehr als gute Produkte – sie erfordern effiziente Abläufe und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir bieten deshalb ein umfassendes Servicepaket: Von der durchdachten Konzeption und Planung bis hin zur zuverlässigen Unterstützung bei der Ausführung sind alle Betriebe des Maler-, Lackierer- und Stuckateurhandwerks bei uns in besten Händen.
Manche Projekte sind komplexer als andere. Wir lassen Sie mit diesen Herausforderungen nicht allein. Mit unserer Erfahrung stehen wir Ihnen zur Seite, egal ob bei der Produktauswahl, Farbkonzepten oder Maschinentechnik. Unsere Unterstützung bekommen Sie genau dort, wo Sie sie brauchen: auf der Baustelle, in Ihrem Betrieb oder in der Brillux Niederlassung. Sie können uns auch jederzeit telefonisch oder online erreichen.
Bei der reibungslosen Umsetzung auf der Baustelle kann Hilfe nötig sein. Unsere Verkaufsberater/-innen sind hier für Sie da – persönlich, kompetent und auf Augenhöhe. Mit über 450 Mitarbeitenden im Außendienst stehen wir Ihnen nahe, egal ob bei Fragen rund um die Produktbestellung oder mit einer betriebswirtschaftlichen Beratung. Für technische Fragen bringen unsere Technischen Berater/-innen zusätzliches Fachwissen in Ihr Projekt ein.
Mit 190 Standorten in Europa ist eine Brillux Niederlassung bestimmt in Ihrer Nähe. Dort finden Sie unser gesamtes Sortiment an einem Ort – von Lacken und Dispersionen bis hin zu WDV-Systemen und allen Werkzeugen, die Sie brauchen. Und darüber hinaus noch viel mehr: Unsere Niederlassungen sind Kompetenzzentren, in denen Sie eine enge Beratung durch unsere Mitarbeitenden erfahren. Kompaktkurse, Workshops und Kreativ-Schulungen sowie die Einweisungen in effiziente Maschinentechnik eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten für die betriebliche Entwicklung. Wollen Sie selbst Hand anlegen? In unseren Praxisecken können Sie neue Produkte direkt testen. So bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand. Und wenn Sie mal eine Pause brauchen: Wir freuen uns, Sie auf einen Kaffee einzuladen.
Möchten Sie Ihrer Kundschaft direkt auf der Baustelle passende Farbtöne visualisieren? Mit Ihrem Smartphone ist das ganz einfach. Öffnen Sie unseren webbasierten Raumdesigner und fotografieren Sie das Objekt. Die integrierte KI erkennt Wände, Böden und Decken und färbt diese mit wenigen Klicks im gewünschten Farbton ein. So wird die Beratung leicht. Brillux unterstützt Sie zudem mit verschiedenen Tools in der direkten Kundenberatung, zum Beispiel bei der Fördermittelsuche oder mit dem Tapetenkonfigurator – für Smartphone, Tablet und Desktop.
Benötigen Sie eine tiefergehende technische Beratung oder eine verlässliche Unterstützung bei der Projektplanung und -koordination? Unsere Beraterinnen und Berater sind an Ihrer Seite – in der Niederlassung und direkt bei Ihnen vor Ort. Nutzen Sie den Brillux Objektservice.
Bei der Beratung hört das Service-Versprechen von Brillux nicht auf. Denn wir packen mit an – und helfen auch bei der Ausstattung und Belieferung der Baustelle.