Nachbestellung
Sie können auf Ihre Werbemittelbestellungen jederzeit zugreifen, um sie zu aktualisieren oder nachzubestellen. Bitte beachten Sie, dass wir Entwürfe 14 Tage lang archivieren und nach Ablauf dieses Zeitraums automatisch ohne Benachrichtigung löschen.
Rechnung
Ihre Rechnung für gestaltete und individualisierte Werbemittel finden Sie wie gewohnt in Ihrem Brillux Kundenkonto. Gehen Sie dazu einfach zu „Mein Brillux“.
Stornierung oder nachträgliches Ändern der Daten
Ihre Werbemittelbestellung ist verbindlich. Das heißt, dass Sie diese nicht mehr ändern oder stornieren können, sobald Sie sie abgeschickt haben.
Wir bitten um Verständnis, dass ab da kein manueller Eingriff mehr in die Produktionslinie möglich ist.
Wir empfehlen Ihnen, vor jeder Bestellung Ihre Eingaben und besonders Ihre Adressdaten genau zu prüfen.
Reklamation
Sollte es einen Anlass zur Beanstandung geben, richten Sie die Reklamation bitte schnellst möglichst und schriftlich, spätestens aber innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, an folgende E-Mail-Adresse: werbemittelshop@brillux.de. Verspätete Reklamationen können leider nicht angenommen werden.
Ein Rückgaberecht für individualisierte Werbemittel aufgrund fehlerhafter Angaben ist grundsätzlich ausgeschlossen, da jedes Produkt mit individuellen Kundendaten angefertigt werden. Lediglich Mängel des Herstellungs-/Druckprozesses können reklamiert werden. Mängel aufgrund fehlerhafter Kundenangaben, z. B. Rechtschreibfehler in der Adresse oder veraltete Firmenbezeichnungen, sind nicht zu beanstanden.
Geben Sie bitte den Grund für die Reklamation und den Regulierungswunsch an. Die Reklamation wird direkt an die Qualitätssicherung weitergeleitet. Je nach Art der Beanstandung werden Sie per E-Mail aufgefordert, mehrere Belegexemplare oder Digitalfotos der Mängel unter Angabe der Auftragsnummer zur Prüfung einzusenden an:
Brillux GmbH & Co. KG
Werbemittelshop
Weseler Straße 401
48163 Münster
Nach Prüfung der Reklamation setzen sich unsere Mitarbeitenden direkt mit Ihnen in Verbindung. Die Regulierung (Nachdruck/Nachbesserung/Gutschrift) richtet sich nach dem Prüfergebnis. Wir bitten Sie, nicht eigenständig einen Nachdruck zu bestellen, da dann eine Übernahme der Kosten nicht garantiert werden kann. Portokosten sowie Kosten für die Rücksendung von Belegexemplaren können nicht erstattet werden. Unfreie Pakete werden nicht angenommen.
Lieferzeiten
Die geplante Lieferzeit zu jedem unserer Artikel ist auf der jeweiligen Produktseite in unserem Onlineshop hinterlegt. Die Gesamt-Lieferzeit ergibt sich aus Dateneingang, Produktionszeit und Versandlaufzeit. Eine Beschleunigung der Bestellung ist leider nicht möglich.
Versand
Die Versandkosten sind nicht in den Preisen unserer Produkte inbegriffen. Die Anlieferung von paketversandfähigen Aufträgen erfolgt mit unserem Versandpartner DHL von Montag bis Samstag (DHL Standard NATIONAL, je Paket bis 31,5 kg innerhalb Deutschlands: 4,95 €). Die Laufzeit des Standardversands beträgt 2 bis 5 Werktage.