Im Kundenkontakt überzeugen
Im Kundenkontakt überzeugen
Bei Ihren Aufträgen arbeiten Sie nicht nur aus Überzeugung, sondern leisten auch Überzeugungsarbeit – im wahrsten Sinne des Wortes. „Können Sie mir das zeigen?“ oder „Haben Sie Muster?“ fallen nicht selten im Gespräch. Auf diese Fragen haben wir die richtigen Antworten: zum Beispiel digitale Tools zur Visualisierung, unseren Musterservice, verschiedenste Beratungsmaterialien und Unterstützung zur Sanierung mit WDVS. Das Beratungsgespräch gehen wir gemeinsam an. Dann wird aus „Wie wirkt das an der Wand?“ ein „Das hat mich überzeugt!“
Unterstützung und Fördermittel für WDVS
Bei Fragen rund um die energetische Sanierung und das Thema WDVS ist guter Rat gefragt. Zum Glück kennen Sie die Antworten – und können Interessierte bestens beraten.
Gut zu wissen für Ihre Kundschaft: Wärmedämmung für selbstgenutztes Wohneigentum wird steuerlich gefördert.
Wir machen Sie zum Experten im Bereich WDVS – und bieten Ihnen und Ihrer Kundschaft die wichtigsten Infos über WDVS ganz kompakt auf einer Seite.
Wohngesunde Produkte
Gesundheitliche Aspekte werden für immer mehr Menschen bei der Wahl eines Produkts entscheidend. Mit den Produkten von Brillux können Sie Ihren Auftraggebenden die Sicherheit geben, dass sie höchste Standards in Sachen Gesundheit erfüllen.
Zeigen Sie Kundinnen und Kunden mit unserem Raumdesigner oder der Brillux App, was an der Wand alles möglich ist.
Souverän auftreten, klar kommunizieren, überzeugend beraten – besonders im Kundengespräch macht das den Unterschied. In ausgewählten Seminaren der Brillux Akademie stärken Sie gezielt Ihre Soft Skills und entwickeln sich weiter zur Beratungsexpertin oder zum Beratungsexperten.
Produkte verkaufen auch auf der Ladenfläche. Und mit uns können Sie diese auch noch passgenau mit Beratungsmaterial ausstatten. So werden aus Verkaufsflächen Orte der Inspiration.