Nach oben scrollen

Wir sind weiterhin für Sie erreichbar Dienstzeiten und Erreichbarkeit

Auch uns ist es ein Anliegen, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen und somit einen weiteren Schutz von gefährdeten Personen zu unterstützen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, auf die aktuelle Situation wie folgt zu reagieren:

  • Ihr Brillux Verkaufsberater ist unter den gewohnten Kontaktdaten für Sie zu erreichen und bearbeitet Ihr Anliegen im „Home Office“. Ihr Technischer Berater steht Ihnen ebenfalls auf diesem Weg zur Verfügung.
  • Unsere Niederlassungen werden ab Dienstag, 17. März 2020 zu den bekannten Dienstzeiten telefonisch erreichbar sein. Ihre Bestellung werden wir wie gewohnt bearbeiten und Ihnen zur Abholung an der Niederlassung bereitstellen. Auf den persönlichen Kontakt verzichten wir dabei.
  • Unseren Lieferservice werden wir weiterhin in gewohnter Qualität aufrechterhalten, aber dabei persönliche Kontakte meiden. Bitte treffen Sie etwaige Absprachen zur Anlieferung direkt bei der Bestellung mit unseren Mitarbeitern.

Die Kontaktdaten und Dienstzeiten unserer Niederlassungen können Sie jederzeit hier entnehmen.

Wir setzen auf Ihr Verständnis für diese Maßnahme im Sinne unserer bewährten partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit an unsere Niederlassungen oder Ihren Verkaufsberater.
 

 

Niederlassungen in Deutschland