Nach oben scrollen

Architects' Darling Awards 2021: Gold für Brillux

Titelfoto: Heinze GmbH, Marcus Jacobs

Brillux hat auch in diesem Jahr die Architekten und Planer bei den "Architects' Darling Awards" überzeugt. Bereits zum elften Mal wurden die Awards an die "Lieblinge der Baubranche" verliehen. Brillux wurde in der Kategorie "Farben und Lacke" mit Gold ausgezeichnet.

Im Vorfeld hatten rund 1.800 Architekten und Planer an der unabhängigen und bundesweit größten Branchenbefragung der Heinze Marktforschung teilgenommen.

Erneute Auszeichnung für Brillux

Brillux wurde auch in den vergangenen Jahren in diversen Kategorien mit dem "Architects' Darling Award" in Gold ausgezeichnet – so setzte sich das Unternehmen unter anderem beispielsweise in den Kategorien "Beste Architektur-Hauszeitschrift" und "Beste Objektberatung" durch. Dieses Jahr punktete Brillux erneut in der Kategorie "Farben und Lacke".

Julie Hornung, Gruppenleiterin Marketing Customer Experience / Architekten bei Brillux, freut sich über die diesjährige Auszeichnung: "Wir wissen es sehr zu schätzen, dass wir wiederholt von Architekten und Planern als kompetenter Partner eingestuft wurden. Die Auszeichnungen treiben uns an, stetig neue Perspektiven in kreativer und wirtschaftlicher Hinsicht für Architekten und Planern zu eröffnen, um stets am Puls der Zeit sein zu können."

Frau Hornung nahm die Auszeichnung vor Ort gemeinsam mit ihrer Kollegin Melina Schmidt von Moderator und Heinze-Vertriebsleiter Michael Lang entgegen (s. Titelfoto, v.l.n.r.).

Auf das Siegertreppchen schaffte es Brillux zudem in der Kategorie "Beste Objektberatung" (2. Platz).

Infos zum Objektservice

Infos zum Objektservice

Unsere technischen Berater betreuen und begleiten jedes Projekt – kompetent, qualifiziert und individuell.

..mehr