Nach oben scrollen

BEST PLACE TO LEARN Brillux erhält erneut Auszeichnung für betriebliche Ausbildung

Die Ausbildung bei Brillux steht für hohe Qualität – diese wurde nun ein weiteres Mal durch das Gütesiegel BEST PLACE TO LEARN zertifiziert. Die Auszeichnung ist weitere drei Jahre gültig und wird von dem Nachwuchsrecruiter und Ausbildungsportal Aubi-plus GmbH verliehen. Basis der umfassenden Qualitätsanalyse ist eine 360-Grad-Befragung unter Auszubildenden und Ausbildern des Unternehmens.

Umfangreiche Befragung zu Aspekten der Berufsausbildung

Im Rahmen der Analyse wurden Ausbilder bei Brillux, derzeitige Auszubildende aller Jahrgänge sowie ehemalige Auszubildende der letzten drei Jahre befragt. Insgesamt nahmen 642 Beschäftigte teil und erhielten je nach Zielgruppe bis zu 71 Fragen zu Aspekten der Berufsausbildung, die in sieben Qualitätskriterien aufgeteilt wurden. Bernhard Haschke, Ausbildungsleiter bei Brillux: "Wir freuen uns, dass wir zum zweiten Mal in Folge das Gütesiegel BEST PLACE TO LEARN erhalten haben und danken unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die tägliche Zusammenarbeit und Förderung unserer Auszubildenden." Als erfolgreiches Familienunternehmen legt Brillux großen Wert auf ein vielseitiges Ausbildungsprogramm sowie ein qualitativ hohes Ausbildungsniveau – und damit auf eine exzellente Nachwuchsförderung.

Ausbildung & Studium

Ausbildung & Studium

Mit einem qualifizierten, vielseitigen Ausbildungsprogramm legen wir den Grundstein für Ihre erfolgreiche berufliche Zukunft bei Brillux.

..mehr