Nach oben scrollen

Architects' Darling Awards 2020: Brillux räumt ab

Brillux hat auch in diesem Jahr die Architekten und Planer bei den "Architects' Darling Awards" überzeugt. Bereits zum zehnten Mal wurden die Awards an die "Lieblinge der Baubranche" verliehen. In diesem Jubiläumsjahr erfolgte die Preisverleihung zum ersten Mal in virtueller Form, Brillux wurde in den Kategorien "Beste Objektberatung" und "Beste Architekten-Hauszeitschrift" mit Gold ausgezeichnet.

Im Vorfeld hatten gut 1.900 Architekten und Planer an der unabhängigen und bundesweit größten Branchenbefragung der Heinze Marktforschung teilgenommen und ihre favorisierten Bauprodukthersteller in 25 Produktbereichen und 12 übergreifenden Marketingdisziplinen gewählt.

  • <p>Mit dem&nbsp;Architects' Darling Award in Gold wurden die &quot;colore&quot; als beste Architekten-Hauszeitschrift und die&nbsp;Objektberatung von Brillux ausgezeichnet</p>

    Mit dem Architects' Darling Award in Gold wurden die "colore" als beste Architekten-Hauszeitschrift und die Objektberatung von Brillux ausgezeichnet

  • <p>Den Architects' Darling Award in Silber gab es für die besten Wärmedämm-Verbundsysteme</p>

    Den Architects' Darling Award in Silber gab es für die besten Wärmedämm-Verbundsysteme

  • <p>Das Weiterbildungsangebot von Brillux bekam den&nbsp;Architects' Darling Award in Bronze</p>

    Das Weiterbildungsangebot von Brillux bekam den Architects' Darling Award in Bronze

Erneute Auszeichnung für Brillux

Brillux wurde nun zum ersten Mal mit dem "Architects' Darling Award" in Gold in der Kategorie "Beste Architekten-Hauszeitschrift" ausgezeichnet. In der Kategorie "Beste Objektberatung" setzte sich das Unternehmen bereits zum dritten Mal in Folge durch. Marco Bock, Projektmanager Farbstudios bei Brillux, freut sich über die Auszeichnungen: "Wir wissen es sehr zu schätzen, dass wir direkt in zwei Bereichen wiederholt von Architekten und Planern als kompetenter Partner eingestuft wurden. Genau dieses Feedback, das wir auch im alltäglichen Handeln immer wieder zurückgespiegelt bekommen, treibt uns dazu an, immer weiter an unseren Konzepten zu feilen, um stets am Puls der Zeit und somit nah an den Architekten und Planern sein zu können."

In der Kategorie "Beste Architekten-Hauszeitschrift" konnte Brillux mit seinem Magazin colore insbesondere mit abwechslungsreichen, inspirierenden Themen und einem hohen Wiedererkennungswert punkten – auch das ausdrucksstarke Front-Cover erhielt die Bestnote. Unter anderem durch die Qualität der Vor-Ort-Beratung und der Unterstützung bei Ausschreibungen konnte das Unternehmen in der Kategorie "Beste Objektberatung" überzeugen. Auf das Siegertreppchen schaffte Brillux es zudem in den Kategorien "Bestes Weiterbildungsangebot" (3. Platz) und "Wärmedämmverbundsysteme" (2. Platz).

Starke Zusammenarbeit mit Architekten und Planern

Die Technischen BeraterInnen von Brillux begleiten die Architekten und Planer in allen Phasen eines Projekts als kompetente Ansprechpartner mit viel Know-how und langjähriger Erfahrung. In den Brillux Farbstudios entwickeln Farbgestalter mit viel Objekterfahrung überzeugende Architekturvisualisierungen in 3D. Darüber hinaus spricht Brillux diese Zielgruppe mit zahlreichen Veranstaltungen an, beispielsweise mit den Nachmittagsarchitekturen oder dem etablierten Architektenforum – coronabedingt mussten diese Veranstaltungen in diesem Jahr ruhen.

Infos zum Objektservice

Infos zum Objektservice

Unsere technischen Berater betreuen und begleiten jedes Projekt – kompetent, qualifiziert und individuell.

..mehr