Produktqualität und Services gehen Hand in Hand

Verschiedenartige Holzbauteile, konstruktive Gegebenheiten und eine vielfältige Produktauswahl: Holzbeschichtungen stellen Handwerksbetriebe vor diverse Herausforderungen. Im Frühjahr umso mehr: Denn wechselhafte Wetterverhältnisse erfordern ein hohes Maß an Flexibilität. Umso besser, einen Partner an der Seite zu haben, der mit hoher Produktqualität und Kundennähe überzeugt. Das bietet Brillux mit dem Lignodur-Sortiment – und seinen umfassenden Services.

„Im Bereich der Holzbeschichtungen stehen wir für eine unschlagbare Kombination aus hoher Produktqualität und enger Kundenbetreuung“, sagt Michael Hilgert, Produktmanager Lacke/Lasuren bei Brillux. „Mit unserer Unterstützung setzen Betriebe auch kurzfristig Projekte erfolgreich um.“

Möglich machen das die Holzbeschichtungen aus dem Lignodur-Sortiment. Damit deckt der Farben- und Lackspezialist alle Einsatzbereiche für die Pflege, den Schutz und die Gestaltung von Holzbauteilen ab. Lasuren, Holzfarben, Öle sowie Imprägnierungen zählen dazu – wasser- oder lösemittelbasiert, in verschiedenen Glanzgraden, für innen und außen. „Betriebe erzielen damit verlässliche, ästhetische und langlebige Holzanstriche – in jedem Anwendungsfall“, so Hilgert.

Just-in-time-Lieferservice direkt auf die Baustelle
Und das bei einer optimalen Projektabwicklung: Denn neben den hochwertigen Produkten berät das Unternehmen auch bei schwierigen Objektsituationen individuell und gibt optimale Beschichtungsempfehlungen. Dank der sofortigen Warenverfügbarkeit können Projekte umgehend umgesetzt werden – insbesondere bei kurzfristigen Aufträgen ein echter Vorteil.

Der schnelle und kostenfreie Lieferservice ohne Mindestbestellwert macht die Prozesse noch effizienter. Just in time versorgt Brillux Betriebe mit der entsprechenden Ware sogar direkt auf der Baustelle. „Wer seine Kundschaft in puncto Endergebnis und reibungslosem Baustellenablauf zufriedenstellen möchte, erhält bei Brillux ein Rundum-sorglos-Paket aus einer Hand“, sagt Hilgert.

Weitere Informationen und Kontaktdaten finden Sie unter: