Brillux KlimAir-System Wie funktioniert effektive Schimmelprävention? Ein Video zeigt‘s

Schimmelpilze kommen in vielen Haushalten vor – hinter Holzvertäfelungen oder anderen versiegelten Oberflächen bleiben sie häufig sogar unbemerkt. Mit dem KlimAir-System von Brillux lässt sich dieses Problem präventiv auf einfache Weise angehen. Ein einminütiges Video zeigt nun kurz und kompakt die wesentlichen Punkte der Schimmelproblematik und der -prophylaxe – ein ideales Beratungstool, mithilfe dessen Sie Ihren Kunden über die Thematik informieren können.

Das KlimAir-System ist so konzipiert, dass es Schimmelpilzbefall vorbeugt und gleichzeitig optisch attraktive Lösungen bietet. Es basiert auf großformatigen Panels und einem Klebespachtel auf mineralischer Basis. Das System wird nach Behebung des Befalls bzw. der Ursache oder auch zur Prophylaxe in kritischen Bereichen an Wand- bzw. Deckenflächen angebracht und kann in Tagesfolge mit den Silikat-Produkten von Brillux beschichtet werden.

Von den Ursachen bis hin zur Behebung bzw. Prophylaxe von Schimmel – Film ab
In einem Kurzvideo wird anschaulich gezeigt, wo und warum es am häufigsten zu Schimmel kommt und wie man diesem effektiv vorbeugen kann. Darüber hinaus wird die Funktionsweise des KlimAir-Systems erklärt: Wie wird das Kondensat durch das System optimal gepuffert? Und wodurch kann eine gute Rücktrocknung garantiert und für langfristig trockene Wände gesorgt werden?

Unter diesem Link steht Ihnen sowohl das Video als auch weitere Informationen zum KlimAir-System zur Verfügung: www.brillux.de/schimmelschutz/